Kreishandwerkerschaft Uckermark

- Körperschaft des öffentlichen Rechts -

 


Versorgungswerk der Kreishandwerkerschaft Uckermark wählt neuen Vorstand:

Marcel Seegebrecht von der Signal Iduna Versicherung bedankt sich auf der Mitgliederversammlung des Versorgungswerkes am 23.09 2021 bei Manfred Gottesbühren für sein mehr als zehnjähriges Engagement als Vorsitzender des Versorgungswerkes der in der Kreishandwerkerschaft Uckermark zusammengeschlossen Innungen e.V.

Dabei würdigt er insbesondere seine Verdienste bei der Entwicklung und Stärkung des Versorgungswerkes und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute für den nun wirklich eingetretenen Ruhestand.

Im weiteren Verlauf der Veranstaltung wurde dann ein neuer Vorstand gewählt. Herr Martin Völz wurde zum Vorsitzenden und Herr Wolfgang Ackermann sowie Herr Martin Greese zu seinen Stellvertretern gewählt.

Im Rechnungsprüfungsausschuss wurden Herr Manfred Metzner und Herr Detlef Wuttke im Amt bestätigt.


  • IMG-20210924-WA0000
  • IMG-20210924-WA0001
  • IMG-20210924-WA0003
  • IMG-20210924-WA0004
  • IMG-20210924-WA0005





Potsdam, 11.09.2021  - Landesverbandstag des Bäcker-u. Konditorenverbandes Berlin-Brandenburg e. V.

Verabschiedung von Klaus Schreiber als Vorstandsmitglied des Verbandes.

Frau Lutum als Vorsitzende des Vorstandes bedankte sich für sein Engagement und seinen unermüdlichen Einsatz für Verband und Betriebe des Bäckerhandwerks!

Auf dem Bild v.l.n.r.:

Frau Lutum, Herr Schreiber, Herr Kamm (Geschäftsführer des Verbandes)